Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hier sind alle herzlich willkommen die ihren Kinderwunsch durch einen Spender erfüllen möchten, oder es vielleicht schon getan haben.
Dieser Club soll also eine Anlaufstelle für Paare und Frauen sein, die sich ihren Kinderwunsch nur auf diese Weise erfüllen können.
Ich selber bin auf dem Gebiet noch unerfahren, aber ich hoffe, dass wir uns hier gegenseitig weiterhelfen, unterstützen, Informationen und Erfahrungen austauschen können.
Über schöne Dinge und evtl. Ängste sprechen.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Mein Mann und ich haben seit 2007 einen Kinderwunsch, der bis jetzt leider unerfüllt blieb, da mein Mann an Aszoospermie leidet. Dennoch möchten wir unseren Traum von einem leiblichen Kind nicht aufgeben und möchten den Weg einer Schwangerschaft durch einen Fremdspender gehen.