Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hallo,
ich habe es mal wieder gewagt und suche nun Gleichgesinnte zur gegenseitigen Unterstützung!

Wer hat auch gerade erst aufgehört oder trägt sich mit dem Gedanken? Ich freue mich über viele Motivierte! Gemeinsam hoffe ich, dass wir es schaffen können!

Endlich ein Sommer OHNE Zigarette!

Ich freue mich auf Euch!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Zum Hintergrund? Naja, es ist ja bekannt, dass rauchen sehr schädlich ist und bis zum Tod führen kann.

Das möchte ich nicht! Ich habe einen Sohn, der ist mittlerweile 4 Jahre alt. Da ich alleinerziehend bin, möchte ich alles dafür tun, solange wie möglich fit und gesund zu bleiben! Schlimm genug, dass ich es bis jetzt noch nie lange geschafft habe, auf den Glimmstängel zu verzichten.

Ich habe vor 19 Jahren mit dem Rauchen angefangen - damals war es ja soo cool. Und dann kam ich davon nicht mehr los. Ihr kennt das ja sicherlich! Ich habe mal mehr oder weniger geraucht. Der letzte Stand waren so ca. 8 Zigaretten am Tag. Als kleines Päuschen, als Belohnung oder einfach aus Gewohnheit.

Damit soll jetzt Schluss sein!!!