Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Du bist auch "endlich schwanger", nachdem du eine schwierige Kinderwunsch-Geschichte durchlaufen hast, mit Höhen und Tiefen, Hoffnungen und Enttäuschungen?
Du bist unglaublich dankbar, und durch deine Geschichte eine besonders vorsichtige und ängstliche Schwangere?
Weil man nicht alle Schwangere mit ihren Ansichten und Problemen unter einen Hut bringen kann, wäre es schön, hier Gleichgesinnte zu finden zwecks gegenseitigem Austausch, Unterstützung, gemeinsamem Kugeln, Hoffen und Freuen!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Im SS-Forum kommen Frauen mit den unterschiedlichsten Geschichten zusammen, und nicht immer herrscht ein freundlicher Ton, Verständnis und Toleranz.
Manchmal war die SS nicht einmal geplant oder erwünscht, und Mädels, die sich jahrelang in KiWu-Praxen herumtreiben mussten und schon kaum noch an das ersehnte Mutterglück glauben konnten, haben eben anderen Gesprächsbedarf.

Eine herzliche Einladung an alle Schwangeren, oder evtl. auch Schon-Mamis, die einen solchen Hintergrund haben!
Ein Klassentreffen des FoKiWu-Forums!