Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Für alle Mamas deren erstes Baby-Jahr nicht die totale Erfüllung ist.
Wenn man es sich irgendwie anders vorgestellt hat bzw. froh ist wenn die kleinen Schätze größer werden.
Vielmehr ein Erfahrungsaustausch und Plauderecke wenn einem wieder mal die Decke auf den Kopf fällt oder man einfach mal Raum zum Reden fernab der vielen SuperMamis braucht.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Wer kennt es nicht...
Ein gewünschtes Wunschkind ist endlich da und doch ist man irgendwie noch nicht ganz angekommen im 100% umgekrempelten neuen Leben.
Beruf, Familie, Freundeskreis, einfach alles ist nicht mehr wie es war.
Man hat trotz großer Auslastung und oft auch Schlafmangel das Gefühl als würde einem die Decke auf den Kopf fallen.
Das erste Babyjahr ist eben nicht die große Erfüllung.
Und die Veränderung fällt noch immer manchmal schwer.