Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

WIR NEHMEN MOMENTAN KEINE NEUEN MITGLIEDER AUF!!!!

Hier wird auf das erste Kind gehibbelt.
Wir möchten einen kleinen intimen Club gründen, wo man zusammen auf das erste Kind hibbelt. Also wer auf sein erstes Wunder hofft und sich mit netten Leuten austauschen möchte ist hier sehr willkommen!!!

AN ALLE NEUEN MITGLIEDER!!
BITTE STELLT EUCH IN DER VORSTELLUNGSRUNDE VOR!!
DANKE!!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich bin 30 Jahre alt und glücklich verheiratet, hibbel auf mein erstes Kind und habe hier auch Gleichgesinnte gefunden. Leider aber wir keinen passenden Club gefunden, es gibt ganz viele tolle Clubs mit tollen Menschen, aber da sind überwiegend Schwangere. Was toll ist aber zum hibbeln nicht so!!

Deswegen habe wir den Club gegründet und freuen uns auf Gleichgesinnte hibbeltanten die auf ihr erstes Wunder warten.