Das ist eine Gruppe für und mit Erzieher(innen) und natürlich auch Menschen aus anderen sozialen Berufen.
Hier kann man sich zu allen Themen austauschen, sei es Schwangerschaft, Baby, Erziehung...etc. Auch als Erzieher kann man mal Fragen haben oder sich unsicher sein. Daher ist es wichtig, sich auch mal "Unter sich" austauschen zu können.
P.s.: Ich kann leider nur 2 Kategorien angeben, aber man kann sich trotzdem über alles austauschen, da sich die Fragen ja nicht nur auf 2 Themen begrenzen;-

Entstehungsgeschichte / Motivation

Die Gruppe wurde durch die Idee einer Erzieherin gestartet. Da das Interesse groß war, wurde nicht lange gezögert und siehe da....Die Gruppe steht:-D
Ich hatte das Thema im Schwangerschaftsforum gefunden und fand die Idee wie viele andere super!
Ja, auch als Erzieher kann man schwanger werden oder hat bereits Kinder oder hat einfach einen Kinderwunsch. Alleine da kommen Fragen über Fragen auf. Und natürlich ist es auch immer intessant andere Berufsgruppen kennen zu lernen oder andere Einrichtungen. Wie es ja jeder weiß, man muss immer auf dem Laufenden bleiben;-)