Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Bei uns ist JEDER herzlich willkommen! Wir sind hier wie eine große Familie und man kann offen und ehrlich über alles reden, was einem auf der Seele brennt, z.B. den Ärger mit dem Partner, Stress bei der Arbeit, mit der Familie! ;o) Natürlich freuen wir uns auch gemeinsam, feiern gemeinsam!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Angefangen hatte alles mal, mit einer handvoll Mamas, die alle im Juli/August 2010 ET hatten und deshalb gründeten wir dann diesen Club!

Mittlerweile sind unsere "Babys" gar keine Babys mehr, die ersten "neuen" Babys sind schon wieder da oder in Planung ;-)

Und wir haben hier weiterhin gemeinsam viel Spaß und tauschen unsere Erfahrungen aus, heulen uns aus oder erzählen einfach nur das Erlebte!