Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Erstlings-Mamas,Mehrfach-Mamas-alle bekommen hier eine Eintrittskarte.
Wir wollen uns gegenseitig stützen und vorhandenes Wissen austauschen oder einfach nur eine cyber-Schulter zum Ausweinen sein.
Steig ein-der Bus fährt nicht ohne Dich ab

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich heisse Sabine und habe bereits einen fast 2jährigen Sohn.Dich habe ich vieles aus der ersten Schwangerschaft vergessen und brauche auch bestimmt mal Hilfe und Rat

Meine erste Schwangerschaft war nicht leicht.mit dem feinscreening wurde beidseitiger Nierenstau festgestellt.lang gebangt u gehofft.miguel durfte bis 39+4 in seiner Höhle bleiben,mit neuer schlechter Nachricht-hüftdisplasie-also 15 wochen so ein sch..gestell.und was ist mit seinen kopf passiert?total verformt-erst hieß es kopf-aufmachen,aber dann reichte ein helm für 9 monate.
Die Nieren wurden 5mal operiert u nä woche am 08.01 gehts zur kontrolle
Aber sonst ist Miguel bildhübsch,clever u wächst 2 sprachig auf-deutsch-spanisch-nun seid ihr dran-erzählt von Euch