Ich habe den Club gegründet damit man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Probleme besprechen, sich untereinander austauschen, gemeinsamen was unternehmen, sich kennen lernen.
Sehen das es auch noch viele Mütter gibt die sich auch mit 40 noch für ein Kind entscheiden. Das wir älteren Mütter auch aktiv sind, mit und für unsere Kinder.
Erleben wie XXL Familien ihren Alltag meistern. Ob es das alltägliche ist ode mal in Urlaub zufahren.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe selbst 4 Kinder und bewundere alle Mütter die eine XXL Familie managen. Die Managment der Mütter jeden Tag zu planen und auch Tag täglich zu bewältigen.
Nette Familien aus der Umgebung kennen zulernen.
Leute mit denen man sich austauschen kann.
Machmal haben andere Familien gute Tips für andere, sich auch untereinander zu helfen.
Der Umgang miteinander.