Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hier sind alle willkommen, die ihre Kinder nicht gestillt und monatelang getragen haben, Familienbetten nicht befürworten, ihr Kind auch mal schreien und bocken lassen, nicht bei PEKIP oder sonstigen Krabbel - Kaffee- Eltern - Vergleichs - Gruppen waren, "böse" Flaschenmilch gegeben haben und mit 4 Monaten schon zugefüttert haben und trotz allem ein rundum zufriedenes Kind haben ;O)

Entstehungsgeschichte / Motivation

Habe den Club ins Leben gerufen, weil ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen will, ohne daß man verurteilt wird, weil man die o. g. Dinge alle seinem Kind vorenthalten hat.
Es "mußte" im eigenen Bett schlafen, durfte nicht an die Brust, mußte auch mal schreien, bevor es seinen Willen bekam, wurde nicht sundenlang in einem engen Tuch rumgeschaukelt, sondern durfte aufdem Boden liegen und krabbeln lernen, etc.
Ich hoffe, daß man hier nicht angezickt wird, wenn man seinem Ärger Luft macht.
Hier sind also nur kritikfähige Mütter willkommen, die einen gesunden Sarkasmus besitzen und auch mal die Zweideutigkeit der Dinge verstehen und nicht alles auf die Goldwaage legen.
Viel Spass beim Autauschen, "lästern" und bei allem, wo ihr noch Spass dran habt!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht kann man hier auch mal Leute finden, mit denen man privat eine ANTI Krabbelgruppe gründen kann.
Ihr wißt schon, was ich meine, so etwas, wo es nicht nur da drum geht, wer als erstes etwas kann und wo Daten und so verglichen werden...
Bitte wenigstens mit Profilbld, damit man weiß, mit wem man textet und sich austauscht!!! Oder stellt es hier ins Fotoalbum ein für die anderen Mädels - danke! Ich sags nur ungern, aber Querulanten werden eliminiert