Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dies soll ein Club für diejenigen sein, die aus dem Raum München und Umgebung kommen und schon seit über einem Jahr versuchen schwanger zu werden und/oder in einer Kiwu-Klinik in München und Umgebung in Behandlung sind. Willkommen sind natürlich auch Schwangere, die in einer Münchner Kiwu-Klinik in Behandlung waren und über ihre Erfahrungen berichten möchten. Wir freuen uns auf AKTIVE Mitglieder, die sich hier regelmaessig beteiligen!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Auf die Idee mit dem Club bin ich gekommen, da ich seit letztem Jahr in einer Münchener-Kiwu-Klinik in Behandlung bin und mich gerne mit möglichst vielen Mädels aus der Gegend austauschen möchte über ihre Behandlung, Erfolge, Kliniken, Ärzte usw. Willkommen sind natürlich auch alle, die bisher noch nicht in einer Kiwu-Klinik im Raum München waren und die sich über Kliniken und Behandlungsmöglichkeiten hier in der Gegend informieren möchten. Da es bei urbia nach meinem Wissen noch keinen FoKiwu-Club aus der Münchner Gegend gibt, habe ich beschlossen es einmal selbst zu versuchen und hoffe auf viele Mitglieder und einen regen Austausch!