Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hier sind alle herzlich Willkommen, die auf ein Frühlings- Sommerbaby 2016 hibbeln. Wir freuen uns über aktive Teilnahme am Forenleben.
Wir wollen hier gemeinsam die Zeit bis zum Hibbelstart überbrücken, um dann gemeinsam mitzufiebern, viele kleine Wunder zu begrüßen, aber auch alle Sorgen und Ängste gemeinsam zu teilen.
Da der Frühling inzwischen fast rum ist, wir aber die Gemeinsamkeit nicht beenden und beisammen bleiben mögen, haben wir den Zeitraum auch mit Freude auf Sommer erweitert.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Da wir es schöner finden,wenn man länger beisammen ist,da man sich so auch viel besser kennenlernen kann und Kontakte knüpfen kann,haben wir uns bewusst für einen längeren gemeinsamen Hibbelzeitraum für unsere Wunder entschieden.So braucht niemand nach dem Drachenbesuch am NMT die Gruppe verlassen, sondern wir können in der Gemeinschaft bleiben, weiter wachsen und länger beisammen sein.