Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hier sollen sich Frauen austauschen können, die eine unerklärliche Sehnsucht nach einem Baby haben, das ein bestimmtes Geschlecht haben soll. Ihr würdet für diesen Wunsch sogar ins Ausland gehen und über die Spermienselektierung oder durch Selektion eine künstlich Befruchtung machen um an Euren Wunsch zu kommen. Hier sollen sich wirklich nur Frauen treffen die diesen Weg gehen würden, oder gehen wollen.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Dieses ist ein heikles Thema und oft traut man sich nicht seine Gefühle auch nach aussen zu Äussern. Es spaltet die Meinungen und hier soll die Möglichkeit bestehen seinen Gefühlen auch Worte zu verleihen.
Informationen und Kontaktadressen können hier ausgetauscht werden.
Dieser Club soll für sich sein, und wir wollen keine Gefühle verletzen, schon gar nicht von Frauen, die auf natürlichem Weg nicht schwanger werden können. Alles Liebe für alle.....