Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club soll allen Mama´s, die mehrere Kinder in engen Altersabstand haben, die Möglichkeit bieten zum Austausch und Ratschläge holen.

Hier ist sehr persönlich und ... ja irgendwie alles sehr freundschaftlich. DAS möchte ich auch bei behalten, da mir das sehr wichtig ist :))) und den Austausch echt schön macht.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe 4 Kinder unter 4 Jahren und ich finde, es ist einfach was anderes, wenn die Kinder altersmäßig nahe beieinander sind.

Wenn ein Kind ein Geschwisterchen bekommt, aber selbst schon so groß ist, das es z.B. in Kindergarten oder gar in der Schule geht, ist es einfach kein Vergleich wie bei Geschwister die nur einpaar Monate auseinander sind.

Ich freue mich auf einen lustigen und netten Austausch :))))


PS: An ALLE, die Mitglieder werden wollen. Falls Eure Visitenkarten leer ist oder wenig Info´s her gibt, was ich im Zeitalter des Internets akzeptiere und verstehe, dann schickt mir BITTE wenigstens eine persönliche Nachricht, mit einpaar Zeilen über Euch. Dieser Club ist neu, aber finde ich schon sehr persönlich und diese Stimmung möchte ich nicht kaputt machen.

Nachtrag Januar 2013: Im Sommer 2013 werden wir 5 Kinder unter 5 Jahren haben.

Nachtrag August 2013: Ja, nun habe ich 5 Kinder unter 5 und es ist wirklich anders wie mit einem Kind :)))))))))) Es ist einfach wunderbar!!! :))))