Ich möchte diesen Club gründen, damit betroffene Mütter die während der Schwangerschaft an einer Gestose bzw. HELLP Syndrom litten, sich hier austauschen und ihr Herz ausschütten können.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich selber bekam zum Ende meiner Schwangerschaft eine schwere Gestose, beginnendes HELLP Syndrom. Ich hatte Glück und es wurde rechtzeitig erkannt. Die Geburt wurde sofort eingeleitet. Allerdings gibt es hier auch Mütter, die einiges mehr durchgemacht haben. Ich habe nach der Geburt meiner Tochter vieles nicht verstanden und musste mich erst informieren um zu wissen was dort mit mir passiert ist. Hier möchte ich alle Mami´s die betroffen waren, die Möglichkeit geben davon zu erzählen. Ich habe hier bei Urbia eine Person gefunden, die auch ein HELLP Syndrom hatte. Endlich konnte ich mit jemanden reden, die meine Ängste verstanden hat. Es tut einfach gut alles mal loszuwerden.