Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hier können Muttis sich über die Ernährung von Kleinkindern austauschen. Dabei geht es einerseits darum Rezepte auszutauschen, aber auch den Umgang mit Themen wie z.B. Süßigkeiten zu erleichtern. Gerade Mütter von Kindern die nun aus dem Breialter kommen, stehen vor der Frage was koche ich den jetzt? Darf sie/er das denn schon? Und reicht das auch aus?

Entstehungsgeschichte / Motivation

Das Baby ist plötzlich ein Kleinkind und verweigert auch plötzlich alles was nur annähernd nach Brei aussieht!? Vielmehr interessiert es sich für das was der Nebenmann auf dem Teller hat! Aber was darf ich meinem Kind denn schon alles geben? Und wie koche ich z.B. Gemüse so, dass es das auch gern isst?
Ich selber stehe seit kurzem vor der Frage, was ich meinem Sohn denn jetzt so alles auftischen kann, damit er sich gesund ernährt! Ich würde mich freuen, wenn man diesen Club nutzen kann sich nett auszutauschen!