Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club ist für alle, die sich vegetarisch oder vegan ernähren und natürlich auch für die, die mehr über diese Art zu leben erfahren wollen.
Ob nun Rezeptaustausch, Ernährungsfragen oder andere Themen, hier kann man alles besprechen. Dieser Club steht auch für eine bewusste Lebensweise, soweit wie möglich im Einklang mit der Natur, wobei biologische Lebensmittel eine große Rolle spielen. Auch Ökotipps, Umweltschutz oder naturmedizinische Themen können hier besprochen werden.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Da wir schon sehr lange Vegetarier sind, haben wir beschlossen, diesen Club zu gründen. Oft ist es schwer sich auszutauschen, da es viele Vorurteile über diese Ernährungsweise gibt. Aber unsere Familien beweisen : man kann sich auch gesund ohne Fleisch ernähren. Wir bevorzugen biologische Produkte, sind aber KEINE hardliner! Es gibt auch bei uns noch genug Stolpersteine im Alltag :-) Wir sind aber sehr bemüht um eine bewusste Lebensweise!
-BITTE NUR BERWERBEN, WENN LUST AM DIALOG VORHANDEN IST-