Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Wie der Name schon sagt ein Platz zum austauschen für alle die gerade in dieser Behandlungsphase sind.
Hab festgestellt das sich die Schritte ( Medikamenten Dosierung, Follikel menge) doch von einer ICSI oder ähnlichen unterscheiden.

Entstehungsgeschichte / Motivation

ich hab nach Leuten gesucht die auch gerade GvnP mit Stimu machen und festgestellt das mir das im allgemeinen Forum zu durcheinander ist. Ich will mich darüber austauschen wie bei anderen die Medikament dosiert sind und welche Größe die Follikel an den ZT haben. Ich hab festgestellt das sich dieses stark von z.B. einer ICSI unterscheidet da dort wesentlich höher Stimuliert wird und ich mich so schlecht vergleichen/orientieren kann. Dieses würde ich aber gerne mit gleichgesinnten tun ohne lange nach ihnen zu suchen.