Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Wenn man durch Heirat oder eine neue Beziehung in eine neue Familie kommt, ist es nicht immer einfach. Entweder man wird akzeptiert oder abgelehnt. Ich möchte diesen Club gründen, da es für mich eine große Herausforderung oder auch Geduldsprobe ist mit meiner angeheirateten Verwandtschaft klar zu kommen.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Vor 8 Jahren lernte ich meinen jetztigen Mann kennen. Er lebte auf einem Bauernhof mit Mutter und Vater. Die Geschwister hatten andere Jobs, da er den Hof später erben sollte.
Ich hatte von Beginn unsere Beziehung bis zum heutigen Tag Probleme mit meiner Schwiegerfamilie, da die Mutter meines Mannes mich ganz schnell wieder vom Hof haben wollte. Sie wollte ihren Sohn für sich. Die argen Schwierigkeiten wie z.B Akzeptanz oder Ablehung in dieser Schwiegerfamilie machen mir das Leben schwer. Durch Gerüchte und Lügen wurde ich zur Zielscheibe meiner neuen Verwandtschaft.
Ich bin ein sehr sozialer/offener Mensch und es schmerzt mich, dass es so gekommen ist, da auch kein Ende in Sicht ist. Es ist und bleibt eine Herausforderung in meinem Leben, weil ich diesen einen wunderbaren Mann liebe.