Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hallo Zusammen :-)
Hier sind alle herzlich Willkommen die im Jahr 2016/2017 mit dem hibbeln starten möchten. Egal ob für's 1.,2. oder 3. Kind etc. ;-)
Wir wollen uns zusammen die Zeit umschlagen, bis endlich der Startschuss erfolgt, denn hibbeln bis zum hibbeln kann ja auch so laaaaangweilig sein!
Und wenn wir dann endlich beim Hibbelstart angelangt sind, werden wir zusammen auf's Baby hibbeln, uns in der Ss beiseite stehen und auch den Geburten steht einem weiteren Austausch nichts im Wege :

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe 2 süsse Jungs und einen wundervollen Mann, wir wollen eigendlich frühstens im Dezember 2016 mit dem Hibbeln auf's 3. Kind starten. "Eigendlich", weil bei uns beiden der Wunsch nach dem 3. Kind schon da ist und wenn es nach dem Herzen gehen würde, SOFORT mit dem hibbeln losgelegt würde. Aaaaaber, da ist ja noch der Vestand ;-) Also mal sehen was die Zukunft bringt.
Und da das hibbeln aufs hibbeln so "anstrengend" ist, dachte ich mir, gemeinsam warten und sich schon einmal mit gleichgesinnten austauschen zu können tut gut und lässt die Zeit vielleicht schneller vergehen!