Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Vermutest du Hochsensibiltät bei deinem Kind? Ist es einfach ein bisschen anders als die anderen Kinder? Suchst du nach Eltern, die solches auch vermuten und willst dich im geschützten Rahmen austauschen?

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Nachdem ich auf meine vorsichtige Frage im Forum, ob jemand bei seinem Kind etwas wie Hochsensibiltät vermutet, eine erstaunlich hohe Resonanz erhielt, dachte ich: hier könnte ein Platz werden, an dem wir uns gemeinsam austauschen und unterstützen können!

Willkommen sein soll jeder, der sich informieren will, seine Erfahrungen teilen möchte oder sich einfach ein bisschen ausheulen muss.Vielleicht sind es Eltern, die von der Hochsensibilität ihres Kindes wissen... vielleicht auch solche, die nur in diese Richtung denken... vielleicht lebt ihr schon lange mit hochsensiblem Kind (oder gleich mehreren)... vielleicht habt ihr aber auch nur ein physisch gesundes Schreibaby und sucht nach neuen Impulsen.