Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hallo, dieser Club ist zum Austausch von Menschen gedacht, die hochsensibel sind, hochsensible Kinder oder hochsensible Partner oder Freunde haben.

Der Alltag hochsensibler Menschen hat viele Herrausforderungen aber auch ganz besonderen Momente. In der geschützten Atmosphäre dieses Clubs, freue ich mich, diesen Alltag mit euch teilen zu dürfen.

Schaut doch einfach mal vorbei, sammelt neue Ideen, Tipps und Inspiration für euren Alltag und teilt eure Erfahrungen mit uns.

Ich freu mich!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Im Sommer 2015 habe ich erfahren, das ich hochsensibel bin.
Auf der Suche nach Gleichgesinnten im Netz und auch im Bekanntenkreis, habe ich bemerkt, dass diese besondere Gabe zwar viele Menschen haben ( ca. 20%) diese jedoch viel zu unbekannt ist.

Ich wünsche mir einfach eine Plattform zum Austausch von lustigen, ernsthaften und hilfreichen Themen rund um das Leben als hochsensibler Mensch und allem was dazu gehört.