Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

In diesem Club sind alle Frauen herzlich willkommen, die sich mit Ende 30 oder 40+ für eine Kinderwunschbehandlung entschieden haben. Wir wollen uns hier über unsere - vielleicht etwas speziellen Probleme - austauschen, uns gegenseitig Mut machen und der Zeit, die uns allen im Nacken sitzt, den Kampf ansagen....

Entstehungsgeschichte / Motivation

Gegründet wurde der Club von 2 tollen Frauen, die aus verschiedenen Gründen nicht mehr die Zeit haben, sich hier um alles so intensiv zu kümmern, wie sie es gern möchten. Deshalb haben wir jetzt die Fäden in der Hand und wünschen uns für jeden von uns endlich das POSITIV. Wir sind beide Ende 30, bisher leider erfolglos bei unseren ICSI`s gewesen, geben aber noch lange nicht auf.