Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

"In Liebe wachsen" ist ein Buch, das zur Verteidigung der Kinder geschrieben wurde.
Angesichts der Theorien, die für Gewaltanwendung, Strafe und übertriebene Zucht sind, tritt Dr. Carlos González - der bekannte und renommierte Kinderarzt und Autor - für eine Erziehung ein, die auf Liebe, Achtung und Freiheit beruht."In Liebe wachsen" zeigt uns, wie wir unseren Kindern als den Personen, die sie sind, Achtung entgegenbringen, ihre Klagen verstehen und auf ihr Weinen hören.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe mal ein wenig geschaut, aber es scheint keine wirklich aktiven Clubs zu dem Thema zu geben.
Themen wie, Stillen, Tragen, Familienbett werden oft heiß diskutiert im Forum.
Hier können wir uns austauschen, ohne Angst veruteilt zu werden!

Dieser Club ist für alle Eltern die ihren Kinder Achtung und Respekt entgegenbringen!

Weitere Infos über bindungsorientierte Erziehung findet Ihr auf www.einfach-eltern.de