Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Es muß nicht jeder gut finden, was er schreibt, es muß nicht immer alles richtig sein, doch zum Austausch ist es allemale interessant! Kommt rein und laßt uns über seine Bücher und Ansichten reden, auch gemeinsame Leserunden sind eine tolle Sache!
Welche anderen Ratgeber habt ihr gelesen? Laßt uns daran teilhaben!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Jesper Juul ist wohl einer der bedeutensten Autoren für Erziehungsratgebern und es interessiert mich ungemein. Allerdings macht es Spaß, über die Ansichten zu reden, sich gemeinsam Gedanken zu machen und zu überlegen, wie man seine Theorien am besten in der Praxis umsetzen kann!
Nicht alles paßt zu jedem, nicht immer kann alles umgesetzt werden, und auch das interessiert mich sehr!