Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Gemeinsames Abnehmen soll das Ziel hier sein! Vielleicht haben ja noch mehr Mädels dazu Lust, die Schwangerschafts-/Frust-/Weihnachtspfunde 2012 noch zu verlieren ;-)
Lasst es uns gemeinsam angehen, mit Tips etc... wöchentliches Gewicht hier posten, Sünden beichten und Rezepte austauschen :-)
Natürlich kann jeder in diesen Club eintreten, trotzdem ist dieser Club privat, damit nicht gleich jeder sehen kann, was wir posten :)

Entstehungsgeschichte / Motivation

Habe mich heute auf die Waage gestellt und 71kg war mir dann bei meinen 1,69 doch zu viel ;-) Habe vor meiner ersten Schwangerschaft, die leider mit einer FG endete, gut 10kg weniger gewogen. Durch Frustfuttern ist dann a bissl was auf die Hüfte gekommen und das soll jetzt weg :-)