Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Ein Club für alle Mamis ( & Papis) deren Baby(s) im Juli 2014
auf die Welt kommen sollen....
Hier können wir uns austauschen, Ultraschallbilder zeigen, und Bauchbilder bestauen und und...:-)
Natürlich wollen wir uns auch nach der Geburt hier über unsern Nachwuchs austauschen.

Entstehungsgeschichte / Motivation

da ich selbst im Juli Geburstag habe und unser 2tes Kind auch ein Juli- Baby wird :-) wollte ich euch in der aufregenden Zeit der Schwangerschaft (und natürlich danach) begleite

Entstehungsgeschichte / Motivation

Da ich selber ein Juli- Kind bin freut es mich sehr das unser zweites Kind auch ein Juli Baby wird :-)
Bei meiner ersten Tochter war ich aktiv in einem März 2010 Club und fand es super mich dort mit anderen Schwangeren zu unterhalten.
Jetzt möchte ich einen Juli Club gründen um mich mit anderen Juli Mamis auszutauschen und damit wir in einem privaten Rahmen uns über alle Fragen in der Schwangerschaft und danach unterhalten können.
Lieben Gruß
Habanys