Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dies ist ein Club für werdende Muttis, welche im Juli 2016 ihr Baby erwarten. Zum Austauschen, Mitfiebern,Ängste bewältigen aber Spaß haben und gemeinsam lachen.Auch über die Geburt hinaus können wir uns gerne weiter austauschen.Denn es ist eine wunderbare Zeit !!!
Wir würden uns über aktive Muttis freuen,deswegen räumen wir regelmäßig im Club auf und löschen nicht aktive Mitglieder.

Bitte bei anmeldung euren ET angeben, damit wir euch direkt in die ET-Liste aufnehmen können

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich bin schon Mama eines 6 Jährigen Sohnes und leider 6 fache Sternen Mutti.
Meine Freundin Siri89 führt mit mir schon den Kinderwunsch-Plus Club.Sie ist auch Mama einer 6 Jährigen Tochter und 5 fach Sternen Mutti.Nun sind wir gemeinsam Schwanger und
freuen uns auf unsere 2.Wunder.
Leider waren wir in anderen ET Clubs die sehr überfüllt,unübersichtlich waren oder in denen nichts geschrieben wurde.Da ich schon Mitgastgeberin in einem andern ET Club bin, dachte ich mir ich mache meinen eigenden Club auf und nehme meine Freundin direkt mit.
Also herein spaziert....