Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Es gibt ganz viele junge Frauen, die schon ein oder mehrere Kinder haben oder schwanger sind. Das ist manchmal nicht leicht und es gibt auch einige Vorurteile. Dieser Club ist für alle jungen Mamis oder schwangere um sich auszutauschen oder einfach mal ein bisschen zu quatschen. Ihr könnt euch, aber auch gerne anmelden, wenn euch alles supi leicht fällt und es keine Vorurteile gibt :P

Entstehungsgeschichte / Motivation

Hallo Ihr Lieben.
Ich heiße Jana, bin 20 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich bin jetzt gerade mit unserem ersten Kind schwanger. Mein Mann sitzt im Rollstuhl und das macht die Sache manchmal nicht einfacher. Ich liebe meinen Mann und mein Leben, aber so wie alles ist. Ich habe mich dafür entschieden und es ist alles gut. Ich möchte mich, aber auch gerne mit anderen jungen Frauen austauschen.