Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club ist für alle, die ihr Baby im Juni 2014 erwarten! Natürlich sind auch die Ende Mai und Anfang Juli Mamas bei uns herzlich Willkommen!

NEUE BEDINGUNG FÜR DEN CLUBBEITRITT:
Um die Privatsphäre im Club zu gewährleisten, wird gebeten, sich vor dem Clubantrag beim Junibus (der täglich im öffentlichen Schwangerschaftsforum fährt) anzumelden.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Hier soll allen ein offenes Ohr geschenkt werden, die zusammen im Juni 2014 entbinden werden.

Dieser Club soll dafür da sein "gemeinsam" diese spannende Zeit des Kinderwunsches und der Schwangerschaft zu erleben und sich gegenseitig auszutauschen, aufzubauen und auch, um über die manchmal auftauchenden Probleme zu sprechen.
Er ist so etwas wie eine virtuelle "Krabbelgruppe", die bis zum Kindergarten-, Schulalter und, wenn ihr wollt, darüber hinaus reichen kann.