Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Zum Austausch für Mama's und werdende Mama's mit Kids die eine
Lippen-Kiefer-Gaumen Spalte oder ähnliche Spalte haben

Entstehungsgeschichte / Motivation

Im April 2011 ist mein erstes Kind geboren, ein kleiner Junge namens Jannis!!!
Er ist mit einer Lippen-Kieferspalte links geboren!!! Für uns war es ein riesen Schock!!! Am Anfang waren wir total überfordert. Wie geht es denn weiter????

Wie soll das stillen klappen? Wieviele und welche Ops kommen auf uns zu usw.....

Ich hatte gott sei dank ne tolle Hebamme und einen klasse Kinderarzt die uns super Unterstützt haben!!!!

Inzwischen haben wir die Stillzeit und die erste Op hinter uns gebracht.

Nun wird unser Zwerg schon ein Jahr alt und ich möchte mich mit euch austauschen wie es euch geht oder ging!!!