Für Frauen unter 30, die einen starken Kinderwunsch haben, aber es einfach nicht klappen will.
Wir sind jung und trotzdem lässt die ersehnte Schwangerschaft viele Monate oder Jahre auf sich warten... An was liegt es bei euch?
Ich hoffe wir können uns austauschen, gemeinsam hibbeln und gegenseitig Kraft geben=)

Entstehungsgeschichte / Motivation

Mein Mann und ich versuchen schon seit Mai bzw. intensiv seit August 2013 schwanger zu werden. Damals war ich gerade einmal 22 Jahre alt.
Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt wofür es leider einige Gründe gab=(

Natürlich darf ich mir immer wieder anhören, dass ich mich nicht so rein stressen soll, denn ich bin noch Jung und ich hab noch viel Zeit...
Deswegen bin ich mit den Nerven trotzdem am Ende! Und ich wünsche mir ein Kind genauso, wie jemand der schon über 30 ist! Ich finde ich habe ein Recht darauf, dass man mich ernst nimmt und dass z. B. mein Frauenarzt alles dafür tut, dass es schnellstmöglich klappt.

Ja! Ich bin noch keine 30, deshalb wünsche ich mir aber nicht weniger Nachwuchs!!!