Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dies hier soll ein Club bzw. eine Anlaufstelle für alle mit (unterstützdem) Kinderwunsch im Kreis Aachen, Düren und Heinsberg sein.
Hier sind alle Herzlich Willkommen, die sich austauschen möchten bzw. jemanden zum zu "hören" brauchen, Fragen haben und sich Tipps holen möchten.

Ich hoffe, hier fühlen sich alle gut aufgehoben und verstanden.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Mein Mann und ich versuchen schon seit 2007 ein Kind zu bekommen.

2012 wurde durch ein SG festgestellt, dass keinerlei Spermien im Ejakulat vorhanden sind. 2013 haben wir ein zweites SG bei einem anderen Urologen machen lassen und es war wieder der gleiche Befund. Daraufhin wurden die Hormonwerte kontrolliert, die alle in der Norm sind.
Jedenfalls standen wir vor der Aufgabe uns eine Kinderwuschklinik bzw. - praxis auszusuchen. Das fanden wir gar nicht so einfach! ;). Mittlerweile haben wir aber eine KiWuPr gefunden :-)

Mit diesem Club hoffe ich auf Tipps und Empfehlungen und vieles Mehr, dass den Mitgliedern und mir weiterhelfen könnte. Aber vorallem geht es darum, dass wir uns durch diesen Club vielleicht nicht so alleine in der Euregio fühlen.