Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

KiWu mit 30
Hier sind alle Mädels rund um die magische 30 herzlich willkommen, die sich ein Baby wünschen. Egal ob es sich um das erste oder ein weiteres handelt. Die das gleiche durchmachen wie ich. Ihr könnt euch auch melden wen ihr weit über 30. liegt

Nur aktive Mitglieder.

Wenn ihr Vorschläge habt für den Club, ruhig bescheid geben. Ich bin dankbar dafür.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich selber bin 31 Jahre alt, seit elf Jahren in festen Händen und sehr glücklich.
Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und weiß was ich will.
Wir wünschen uns, dass wir irgendwann Mal unser erstes Baby in den Armen halten können.
Habe in den letzten 1 1/2 Jahren insgesamt 6 x Clomizyklen hinter mir, die waren aber leider erfolglos. Im März diesen Jahres hatte ich meine erste IUI die leider erfolglos war.

IWI2502:
Ich bin 32. Jahre alt. Habe einen liebevollen Partner und eine 10 Jährige Stieftochter. Wir haben ein schönes Haus mit Garten.
Jetzt fehlt uns nur noch der kleine Krümel der im Garten spielen kann.
Ich leide an einer GKS mit einem verkürzten 2. ZH. Am 18.8. musste ich mein Sternchen nach einer FG mit AS zu den Sternen reißen lassen.
Am 12.2. 2013 bekommen wir einen neuen Engel geschenkt....
Wünsche uns allen viel Glück.