Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Deine 12 Monate nach Absetzen deines Verhütungsmittels sind vorbei und bei dir hat sich noch gar nichts eingependelt? Du hast schon Untersuchungen gehabt oder sie stehen dir noch bevor? Vielleicht magst du dich auch einfach nur über Hilfsmittel oder Medikamente zur Regulierung austauschen? Dann bist du in diesem Club genau richtig :-) Vielleicht schaffen wir es, trotz unregelmäßigen Zyklus, gemeinsam zu unserem Wunschkind!
Bedingung zum Beitritt: Regelmäßige Aktivität

Entstehungsgeschichte / Motivation

Im Juli 2015 war die Pille bei mir Geschichte, endlich Hormonfrei! Das es eine Weile dauern kann bis sich der Körper umstellt war mir bewusst und so war ich ganz geduldig und gab mir selbst Zeit. Ein Jahr danach sind meine Zyklen jetzt zwischen 46-56 Tage und die Hoffnung, dass sich da nochmal etwas von alleine reguliert, ist verflogen. Fast alle ärztlichen Untersuchungen sind durch und das ohne Befund. Trotzdem gebe ich mich nicht geschlagen, auch wenn es bei mir schwerer ist schwanger zu werden, es wird klappen!