Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dies ist eine Gruppe für betroffenene Frauen, die schon einen oder mehrere Kaiserschnitte (Sectio) hinter sich gebracht haben, und nun einen weiteren Kinderwunsch haben. Oder Frauen, die sich unsicher sind, ob eine weitere Schwangerschaft nach mehreren Sectios überhaupt möglich ist.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich möchte diesen Club gründen für alle Frauen, die bereits ein oder mehrere Kinder per Kaiserschnitt entbunden haben und bei denen nun ein weiterer Kinderwunsch besteht. Ich selbst habe 3 mal per Kaiserschnitt entbunden und habe nun auch den Wunsch nach einem 4. Kind. Trotzdem bin ich mir sehr unsicher, ob ich damit nicht ein großes Risiko eingehe. Deshalb möchte ich mich gerne mit anderen Frauen, die in einer ähnlicher Situation austauschen. Natürlich können sich auch gerne Frauen an dem Club beteiligen, die keinen expliziten Kinderwunsch haben, aber mit uns über ihren Kaiserschnitt reden wollen. Ihr seid alle Herzlich Willkommen!!!!