Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club ist für alle Mädels, die nicht so extrem hibbeln. Die warten bis sie ggf. Überfällig sind.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich bin der Meinung hier immer die Wahrheit zu schreiben was das frühe testen von vielen Damen hier angeht. Ich wurde mal angeschrieben das ich immer nur schreibe "ich sehe leider nichts auf den SST",
Ja hallo, soll ich die Person anlügen und schreiben "hey wow dein sst ist positiv". Ich kann es einfach nicht verstehen warum einige schon so früh testen "zb ES+6".
Und dann noch einige
Schreiben das sie einen zweiten Strich sehen würden... Es braucht schon ein bisschen Zeit zur Einnistung.

Ich werde auch weiterhin ehrlich und bei meiner Meinung bleiben und ich meine es wirklich nicht böse.

Ich finde es schlimmer wenn andere der Person dann auch noch Hoffnungen machen obwohl der SST negativ ist. Mann sollte am besten erst ein SST machen wenn nmt ist oder wenn man überfällig ist :-)

Liebe grüße