Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club ist für alle die ihren Kinderwunsch unterstützen ob mit mönchpfeffer, TCM,Clomifen,Metformin oder Homopatie.Vielleicht seit ihr auch schon in die KIWU gegangen ??
Wir tauschen uns über unsere Erfahrung aus und hoffen zusammen in einer kleineren Runde und privat.
Schließlich sitzen wir ja alle im selben Boot auf dem Weg zum Wunschkind

BITTE MELDET EUCH AUCH ZU WORT, DENN MITGLIEDSLEICHEN SIND STÖREND FÜR JEDEN CLUB !!!!!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich bin 31 Jahre alt und habe einen wundervollen Sohn geb.sept.2009 welcher ohne Hilfsmittel und Probleme entstanden ist.
Seit Frühjahr 2012 gehen wir das Geschwisterchen an mit vielen Komplikationen und Schicksalsschlägen.
Bin leider 6 fache Sternen Mama immer in der 6.ssw ohne AS. (7/2012,6/2013,8/2013,12/2014,04/2015,06/2015)

Im Dez.2014 entschlassen wir uns für einen Untersuchungsmarathon in einer Kiwu-Praxis bis ca. Mai 2015 danach sind wir wieder zu meiner FÄ zurück !!!!

Juni 2015 Termin FÄ - Letzte Möglichkeit Gebärmutterspieglung
Juli 2015 Blut zu Fr.Dr.Reichel-Fentz geschickt
Anfang August dann endlich die Gebärmutterspieglung - alles gut verlaufen(Wölbung wurde begradigt,2 Mens Pause)
Ende August ist endlich der langerwartete Laborbericht von Reichel-Fentz da.
Anfang Oktober hatten wir dann den Termin zum Telefongespräch über Behandlungsmöglichkeiten mit Fr.Dr.Reichel-Fentz
Nun wissen wir was los ist und gehen es an.
Genaueres in meiner VK.oder fragt einfach

Nach 2 Monate pause wurde ich direkt schwanger. Im Juli 2016 ist dann mein kleines Wunschkind unser kleines Wunder spontan geboren.wir sind komplett und die glücklichen Eltern der Welt.