Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hallo ihr Lieben,

dieser Club ist für alle mit längerem Kinderwunsch gedacht, die schon den Kinderwunsch (in der Kinderwunschklinik) unterstützen, weil es auf natürlichem Weg nicht klappt.

Der Club ist vorallem für regelmäßige Treffen im Raum Stuttgart gedacht, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, aber auch was schönes gemeinsam zu unternehmen.

Fühlt ihr euch angesprochen? Ich freu mich über eure Anfragen :-)

Entstehungsgeschichte / Motivation

Viele im Forum "unterstützter Kinderwunsch" wünschen sich neben dem digitalen Austausch im Forum auch eine Art Selbsthilfegruppe um sich direkt mit betroffenen auszutauschen.

Die Idee ist eine Mischung aus Stammtisch und Selbsthilfegruppe, wo wir nicht unbedingt im Kreis sitzen und uns unsere Geschichten erzählen, sondern etwas lockerer mit verschiedenen Unternehmungen.

Ihr solltet aus dem Raum Stuttgart sein, so dass es euch auch möglich ist, an den Treffen teilzunehmen.