Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Habt ihr einen Kinderwunsch und stehen bei Euch schon die Wechseljahre ins Haus , oder beginnen sie gerade ????
Dann seit ihr hier richtig !! Hier kann diskutiert und Maßnahmen / kleine Tricks zusammen getragen werden , wie man vielleicht den Körper austricksen kann !!!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Also ich bin zwar schon Mami ( 6 Fach ) aber nach einer zwar nicht geplant SS in Januar 2009 ( FG im März ) , ist bei uns doch noch mal der Wunsch nach einem Baby NR 7 wach geworden !!!
Nach einer Hormonuntersuchung nach der FG, kam die Diagnose beginnende Wechseljahre .Antimüllerhormon schon sehr niedrig , FSH sehr hoch !!!
Von November 09 bis Feb 10 war ich in der Kiwu Klinik in Dortmund in Behandlung , die aber Aufgaben da selbst die Stimmulation mit Gonal F nichts brachte !!!
Aber ich will nicht einfach so aufgeben !!!!