Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Ich, selber gerade mitten im dualen Studium, habe seit einigen Wochen einen extremen Kinderwunsch und habe mich nun nach langen Abwägungen dazu entschlossen es einfach mal zu probieren. Wem geht es genauso oder wer hat bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde mich hier gerne über pro uns contra austauschen und mich einfach mit anderen dazu austauschen :)

Entstehungsgeschichte / Motivation

Bereits vor zwei Jahren, nach meiner ersten Ausbildung und vor meinem Studium, haben wir 8 Übungszyklen versucht schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Nachdem ich nun vor zwei Monaten die Pille wieder abgesetzt habe um meinen Körper schon mal darauf vorzubereiten nach dem Studium anzufangen, habe ich nun einen extremen Kinderwunsch und kann an fast nichts anderes mehr denken. Da ich meinen Mann schon nerve suche ich Gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen kann :)