Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hier sollen sich alle austauschen können die in Behandlung im Kinderwunschzentrum Hildesheim sind, waren , bzw. dort einen Termin anstreben. Mit einer erfolgreichen Behandlung-Schwangerschaft und auch Geburt endet nicht auch die Clubmitgliedschaft, auch ein Austausch danach ist gerne gesehen und erwünscht.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Der private Cub dient dazu sich von Gleichgesinnten durch die Behandlung begleiten zu lassen, oder auch sich vorab über Erfahrungen zu informieren. Fragen zu stellen die man sich sonst nicht traut zu fragen, welche man hier ehrlich beantwortet bekommt, soweit das möglich ist.
Es kann jeder selber entscheiden wieviel er von sich preisgeben möchte.
Wir Mitglieder wollen in dieser aufregenden Zeit für einandern da sein und uns gegenseitig unterstützen, Daumen drücken, Mut machen und auch trösten.
Auch hilft es zu wissen das man nicht allein ist ;-)