Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Ihr seid weiblich, Ü40 (oder drumherum) und habt einen (bislang unerfüllten) KiWu? Ihr sucht Gleichgesinnte zum Quatschen, Austauschen, Mithibbeln?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Hier werden nur nette Menschen aufgenommen, die sich mit Respekt begegnen. Der Club ist privat, damit wir offen und ehrlich sein können.
Ich wünsche mir eine rege Beteiligung. Ohne Euch macht dieser Club nämlich keinen Sinn!
Lasst uns gemeinsam schwanger werden. Ich freue mich auf Euch!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe ein bewegtes und manchmal anstrengendes Leben hinter mir. Bin kopfgesteuert und wollte viele Grundvoraussetzungen geschaffen haben, bevor ich meinen Wunsch nach einem eigenen Kind zulasse. Die ein oder andere Baustelle in meinem Leben hat mich viel Kraft und Zeit gekostet und plötzlich war ich 39 Jahre alt und Single ohne "Altlasten" (finde ich übrigens einen schlimmen Ausdruck!). Ich meine damit: keine Kinder, nie verheiratet. Dann lernte ich endlich meinen "Mann fürs Leben kennen" und brauchte noch ein weiteres Jahr um ihn davon zu überzeugen, dass er seinen Kinderwunsch mit mir leben kann. Seit dem üben wir. Erst gänzlich ohne Chemie, aber mit homöopathischen Hilfsmittelchen, dann Clomi und jetzt ohne alles. Bislang ohne Erfolg. Jetzt stehen wir kurz vor unserer Hochzeit (Juni 2014) und ich habe zwei Mal mit der Pille meine Mens um jeweils eine Woche verschoben, damit mein ES in die Hochzeitsreise fällt ... wir sind noch nicht bereit die Hoffnung aufzugeben.