Kindermund

zahnweh
Weise Eule
[1] 02.06.10, 03:29

Meine kam heute zu mir her, wollte auf meinen Schoß, stillte ein bisschen links, zeigte dann auf meine rechte Brust und sagte:

"Müde, bitte noch eins haben" #verliebt

bieni-maja
Ehrwürdige Schildkröte
[2] 02.06.10, 07:25

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

süüüüüüüüßßßßßßßßß

bin mal gespannt ob ich es auch schafe so lange zu stillen bis unser Kleiner sowa sagen kann ;-)

meiner grinst immer nur, wenn er mit einer Seite "fertig" ist ... und er meckert lautstark, wenn ich die zweite Seite nicht schnell genug frei hab und ihn um dreh #augen#schrei


LG bieni-maja - die sich #sonne#sonne#sonne#sonne#sonne wünscht #winke#winke

danamugel
Weise Eule
[3] 02.06.10, 09:35

Na das ist ja echt voll süß!

redcayenne
Ehrwürdige Schildkröte
[4] 02.06.10, 11:01

oohh ja, echt herrlich, da freu ich mich umso mehr, wenn der kleine endlich da ist und ich auch loslegen kann ;-)

springtiger
Ehrwürdige Schildkröte
[5] 03.06.10, 11:23

Da kann ich noch eins beisteuern. Meine Tochter (2 J 3 Mon) kann sich wohl noch ans Stillen erinnern (sie wurde gestillt bis 18 mon). Und jetzt wo das Baby da ist, ist sie auch immer interessiert. Gestern hat sie mir beim Ausziehen und Waschen folgendes erklärt: "Ich bin eine Frau. Wenn ich groß bin, habe ich auch einen Busen. Dann nehme ich das Baby wenn es schreit, mache den Busen auf, und dann bekommt es Milch."
Sie liebt ihren kleinen Bruder eben, und möchte ihm auch etwas gutes tun!

poonam1
Ehrwürdige Schildkröte
[6] 03.06.10, 21:15

Meiner fängt zur Zeit immer voll an zu kichern, wenn es morgens oder Abends Mumi gibt und er die ausgepackte Brust sieht, wo er gleich die Mumi draus bekommt.. Klingt voll süß.;-)

LG poonam