Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Für alle Urbianer/innen die gerne Kochen und Backen.Dieser Club ist speziell an die gerichtet, die von Grundauf selber kochen. Die Urbianer/innen, die ihre Ravioli, Tortellini vom Nudelteig bis hin zur Füllung selber machen, die Fonds etc selber herstellen. An alle, die vom einfachen Marmorkuchen bis hin zu speziellen Torten gerne alles selber machen, gerne Rezpte austauschen und darüber Diskutieren.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Die Idee, diesen Club zu gründen kam mir weil ich sehr gerne koche und backe und zwar selber. Ich ernähre meine Familie gerne gesund und dazu gehört auch, dass ich mal Tortellini, Pizza etc selber mache. Ist zwar einen grösserer Aufwand, dafür hab ich aber keine Konservierungstoffe, Geschmacksverstärker, Aroma etc drin. Und es schmeckt viel besser .Und leckeres und gesundes Essen muss nicht teuer sein.