Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Der Club ist für alle gedacht, die bereits eine Thrombose haben oder auch die Neigung dazu besitzen. Denn das Leben mit Thrombose und/oder Thrombophilie ist mit vielen Einschränkungen verbunden.

Man muss auf viele Dinge achten, die Schwangerschaften gestalten sich häufig als sehr schwierig. Wir alle haben Probleme, Fragen und wünschen uns, dass wir auf andere Frauen treffen, die dasselbe oder ein ähnliches Problem haben... Hier ist Platz für Gespräche jeglicher Art! :)

Entstehungsgeschichte / Motivation

Mit 18 Jahren erkrankte ich an einer 4 Etagen Thrombose, u.a. wegen einer Thrombophilie (bestehend aus zwei Gerinnungsstörungen). Mein Leben hat sich schlagartig geändert. Manche Einschränkungen stellten sich aber erst heraus, als es an die Familienplanung ging...

Ich würde mich freuen, wenn Frauen mit Thrombose und/oder Thrombophilie hier Platz fänden, sich auszutauschen. :)

Ihr seid herzlich willkommen!