Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Unser Club besteht aus Frauen, die eines gemeinsam haben. Wir können alle, aus ganz unterschiedlichen Gründen, keine Kinder bzw. keine Kinder, mehr, bekommen.
Wir schreiben über Alltägliches, unsere großen und kleinen Sorgen, über Sachen die uns glücklich machen und über das aktuelle Zeitgeschehen. Wir versuchen uns mit Trost und Rat zur Seite zu stehen, teilen unsere verschiedenen Ansichten, oder "hören" einfach nur zu.
Wir freuen uns über jedes neues Mitglied, welches unseren Club bereichert

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich war in einem Hibbelclub, Mitglied. Ich kann aber aus privaten Gründen, nicht mehr am Kinderwunsch arbeiten. Deswegen bin ich aus dem Club ausgetreten.
Ich möchte mich aber gern weiterhin austauschen und habe deswegen diesen Club gegründet.