Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Ihr Lieben,
Dieser Club dient Gleichgesinnten die aus unterschiedlichen Gründen die Schwangerschaft zu einem großem Teil liegend verbringen müssen.
Z.B. Gebärmutterhalsverkürzung..

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich selbst bin leider auch betroffen, momentan in der 22. Schwangerschaftswoche und habe einen verkürzten Gebärmutterhals und muss liegen. Ich bekam letzten Freitag einen cerclage Arabin pessar ring gelegt.
Ich habe ausserdem oft Unterleibsschmerzen und Ziehen mittig. Ich nehme Magnesium, Progesteron, Bryohillum, toko-tee und toko-öl.
Noch darf ich zuhause liegen. Auch wen eine Ärztin mich bereits im Krankenhaus behalten wollte- mein FA meint das sei bisher nicht nötig.

Ich suche Gleichgesinnte zum Austausch in der weiteren Schwangerschaft.
1. Etappenziel für mich 24+0