Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Der Club richtet sich an Mädels, die schon eine ganze Zeit an ihren Wunschkind basteln, aber bei denen es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Wichtig dabei ist, dass ihr schon einige/alle Untersuchungen hattet und es keine Diagnose gab. Also... ist eigentlich alles in Ordnung - aber das Wunschkind lässt auf sich warten.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe hier im Forum leider keine passende Diskussionsrunde gefunden und habe somit eine eröffnet. Es haben mir in relativ kurzer Zeit einige Mädels geantwortet denen es genauso geht. Um sich einfach aufzubauen und Mut zu machen, möchte ich diesen Club gründen. Und biete somit anderen Mädels, denen es ähnlich geht, eine Plattform sich auszutauschen. Ich freue mich sehr auf euch!