Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club begleitete uns zunächst durch die Schwangerschaft bis hin zur Geburt. Nun ist hier Raum, um sich über alles auszutauschen, was uns im Leben mit unseren kleinen Wundern bewegt- Freude, Sorge, Ängste. Über alles können wir uns hier austauschen- Erstlingseltern oder auch "Erfahrene". Gegenseitig stehen wir uns mit Rat (und Tat) zur Seite!

Entstehungsgeschichte / Motivation

In meiner zweiten Schwangerschaft (*08.2010) hat mich ein Club durch die Schwangerschaft, die erste Zeit mit Baby und die Kleinkindphase begleitet. Heute sind wir teilweise immer noch aktiv. Dieser Austausch mit Müttern gleichaltriger Kinder war und ist immer viel wert und ich wünsche mir das für diese Schwangerschaft auch. Ich freue mich daher auf viel Gleichgesinnte.